Kleebachdackel
                                                                Kleebachdackel

Der E-Wurf vom Kleebach FCI


Welcome to the World!

Anjanka hat in einer unkomplizierten und wahren Blitz- Geburt am 19.09.2020 neun Dackelkinder ans Licht der Welt befördert: fünf Mädels in den Farben braun mit Abzeichen und schwarz-rot und vier Buben in den Farben braun mit Abzeichen und schwarz-rot - eben "Alle Neune"!

Gern können Sie das Aufwachsen von "Allen Neunen" in unserem Welpentagebuch mitverfolgen und dadurch mit "dabei sein".





Vater der Welpen ist  „Baileys von der flinken Pfote“ (17 T0581K).

Wir kennen diesen jungen und außergewöhnlichen Rüden schon eine ganze Weile - und konnten das Aufwachsen und auch die mentale Entwicklung des schönen Burschen seit der Zeit in der Welpenspielstunde mitverfolgen.

Und was sollen wir sagen?!?
Baileys ist ein junger traumhafter Rüde,  der sowohl vom Charakter, von den Leistungen als auch insbesondere vom anatomisch korrekten Aufbau überzeugt!

►  Zum Charakter:
      Baileys ist ein freundlicher, ruhiger, nicht dominanter Rüde,
      der mit allen Zwei- und Vierbeinern gut auskommt.
      Seinen liebenswerten Charakter entfaltet er umso mehr, wenn
      man ihn mit ruhiger, souveräner und gelassener Hand führt.

►  Zu den Leistungen:
      Baileys hat am 11.08.2019 eine grundsolide Begleithundeprüfung
      hingelegt, die er mit 96 Punkten von 100 möglichen Punkten im
      1. Preis bestanden hat.
      Noch einen "oben drauf gesetzt" hat er am 25.07.2020 - da hat der
      Bursch nämlich die BHPS-1 bestanden!
      Seine Schussfestigkeit wurde am 28.10.2018 nachgewiesen.

►  Zur Schönheit:
      Wo auch immer Baileys auftaucht - die Herzen der Zuchtrichter auf
      nationalen sowie internationalen Ausstellungen fliegen ihm zu!
      Folglich ist die Liste mit den ihm vergebenen Formwertnoten lang!
      Vergeben wurde ihm ausschließlich die höchste Formwertnote:  
      VORZÜGLICH!
      Vergeben wurden ihm die Schönheitstitel:
      "Deutscher Jugendchampion VDH"
      "Deutscher Jugendchampion DTK".
      "Deutscher Champion VDH"

Wir freuen uns, dass wir diesen jungen und traumhaft schönen Rüden nun ein weiteres Mal in unserer Zucht einsetzen dürfen und danken seinen Besitzern herzlich!

» jetzt kontaktieren